Montag, 1. August 2011

Nähen für Afrika

Liebe Leserinnen und Leser,
Liebe Mitblogger,

Ab Samstag den 06.8.2011. werden verschiedene Auktionen laufen.
Alle die mitmachen möchten können mir gerne eine E-Mail senden (kontakt(ät)zauberkaefer.de), damit wir alle Blogger hier verlinken können. Die Auktionen selber laufen über eure Eigenen Blogs. Falls ihr das nicht möchtet - könnt ihr mir auch gerne die Fotos der zu versteigernden Dinge mailen (Bitte bis zum Freitag 05.08. 15:00), dann setze ich die Auktion in meinen Blog.

Bis zum Donnerstag den 11.08.2011 kann dann auf alle Auktionen via E-Mail oder eben durch Kommentar (bitte die E-Mail Adressen angeben) unter der jeweiligen Auktion geboten werden.

Adressen und Bankverbindung werden dann nach beendeter Aktion von mir versendet.
Der Erlös der Spenden geht zu 100% an Ärzte ohne Grenzen (dies war ein Vorschlag von Bettina)

Freut Euch auf viele bunte Sachen!
Wer nicht bis Samstag warten möchten kann auch bei Dolly schon mal luschern gehen.....

Ich freue mich über rege Teilnahme!
Viele liebe Grüße
Dani

(PS.: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Es wird eine allgemeine Spendenbescheinigung geben (nicht Personenbezogen); Diese wird hier nach Überweisung veröffentlicht.)


Kommentare:

Technik, Politik, Sport, Blabla! hat gesagt…

Schau mal: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150272512722243&set=a.140395787242.110714.91918547242&type=1&comments

liebfrech hat gesagt…

Hallo Daniela,

für Deinen Blog und Deinen Einsatz für Somalia finde ich, hast Du Dir mehr zwar als einen Award verdient....

Da ich einen Award vergeben kann, möchte ich Dir gerne einen geben.

Schau einmal auf meinen Blog ;o)

einen lieben Gruß
Iris