Montag, 22. August 2011

Unser kleiner Kolibri




so schnell
war er vorüber
unser Moment.
Aber nicht zu schnell
können doch
die kleinsten Vögel
mit ihren zarten flügeln
Wunder vollbringen
einen Augenblick lang
schweben
innehalten
sich bewusst sein
und unser
Flügelschlag des Kolibri
wird noch lang
zu spüren sein
und unsere seelen
sanft streicheln

*** In stillen Gedenken und tiefer Trauer***
Unser kleiner Kolibri *Luca*

7+4 SSW.
22.08.2011
16:38 Uhr
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Wir lieben Dich

Mama, Papa
Juliana und Isabell

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Ich wünsche euch, das euer Kolibri immer schützend die Flügel über euch hält. Den Platz in eurem Herzen hat er sicher. Das ist das allerwichtigste.

Freyasmama hat gesagt…

Liebe Dani,

ich denke an euch ...

Traurige Grüße
Daniela

Linda hat gesagt…

Es tut mir so leid... :(

FräuleinMoon hat gesagt…

Ohje :( mein herzlichstes aufrichtiges mitgefühl ...

Sternschnoppchen hat gesagt…

oh mein beeileid...
euer engel wird aber immer in euren herzen bei euch sein...

lg lisa

Das Muddi Tina hat gesagt…

auch von hier ein paar liebe Gedanken für euch...es tut mir wahnsinnig leid.

hannapurzel hat gesagt…

Alles Liebe für Euch!!!!!
Herzensgruss, Bella

kleine Griebe hat gesagt…

Auch wenn wir uns nur virtuell kennen, geht es mir doch zu Herzen.
(keine Eltern sollten ihre Kinder zu Grabe tragen)
Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute.

Liebe Grüße aus DD. CoolMccool

p.s.: Ich weiß nicht ob es Euch hilft, doch nur ein kleiner Gedankenanstoß: Wer weiß was nicht gepaßt hat, dass die Natur gesagt hat "Es solle nicht sein und es ist besser so"?

zebramama hat gesagt…

ohjee
mein herzliches beileid.
mir kommen sofort wieder die tränen :( hatte das 2008 in der 11 ssw. :(
muss heute noch ganz oft dran denken und gehe bei meiner jetzigen ss auch immer mit dem gedanken "hoffentlich ist alles gut"

fühl dich gedrückt

black-schneewittchen hat gesagt…

Ohhh nein.

Mein aufrichtigestes Beileid!!!

LG

Sabrina

Luci hat gesagt…

Auch von mir mein Beileid und viele gute Gedanken. Leider passiert das viel zu oft (mir auch, ich musste mein zweites Kind in der 11. SSW gehen lassen vor 1,5 Jahren ...)

Alles Liebe und viel Kraft wünscht euch
Luci

Pünktchen hat gesagt…

Ich hab's leider eben erst gelesen. Es tut mir unendlich leid.

Ich wünsch euch alles Liebe und viel Kraft
pünktchen

Bianca hat gesagt…

Liebe Dani

Ich fühle mit dir. Ich musste mein Baby Ende Juni bei 8+6 SSW gehen lassen. Hach mir kommen gleich wieder die Tränen.
Ich finde es stark von dir, das du hier im Blog darüber schreiben kannst. Mir fehlte dazu bisher der Mut.

Fühl dich gedrückt.
Bianca