Dienstag, 9. August 2011

ACHTUNG - Hier kommt immer wieder was neues dazu!!

...möchte ich euch noch Bettina's Mei Tai ans Herz legen. Der ***Schmusekäfer*** braucht einen neuen Besitzer!
Genäht nach Kicka's E-Book.
Danke liebe Bettina - für dieses tolle Teil!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ebenfalls fehlt noch eine wunderschöne bunte Hose von UNICOOM
Die ist wirklich super!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Iris hat noch eine rosa-bunte Windeltasche genäht. Schaut bei ihr vorbei und bietet! Zwei Wunderschöne Puppen Mei Tais und ..... ja.... was ist das noch??? Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

By Franca könnt ihr auch noch was ersteigern....was rotes mit weißen Punkten... ;-)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch die Krötenmama von Krötenkinder näht mit für Afrika - Hier etwas Apfelliges....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Keine Kommentare: