Donnerstag, 11. August 2011

Es geht los ****Nähen für Afrika****

ES WIRD VERLÄNGERT - BIS ZUM 13.08.2011!!!!!!!


Nun werde ich hier einige Posts machen - für jeden Artikel einen, damit hier niemand durcheinander kommt.
Wir haben verschiedenes dabei - Bilder, Hosen, Taschen, Mei Tais usw. Schaut euch um und bietet fleißig.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bis Donnerstag (eventuell auch bis Samstag 13.08.) laufen die Auktionen. Aktuelle Gebote stehen immer unter dem Post.
Denkt immer dran - Es ist für Ärzte Ohne Grenzen - Für Afrika.

Ich bedanke mich jetzt schon mal....

Kommentare:

Olga1981 hat gesagt…

Hallo,

ich hab enoch nier etwas geschrieben, aber sehr gerne bei dir gelesen.
Sehr herzlich ist es hier.

Habe erst jetzt die Sache mit der Versteigerung mitbekommen .
Wie ? Wo ? hätte ich dir eine e-mail schicken können ?
Möchte auch mitsteigern, geht es noch ?

Eine SEHR ! gute Idee und schöne Dinge die ihr anbietet .

gruß
Olga

DaniSahne hat gesagt…

Gerne kannst du noch mit steigern!

Einfach unter der jeweiligen Sache, auf die du bieten möchtest, einen Kommentar hinterlassen mit deinem Gebot und dann fleißig beobachten - Nicht dass dich jemand überbietet ;-)

Lg dani

Filzfee hat gesagt…

Wie lange geht es denn dann am 13.08? Bis 24 Uhr?

Lg Brigitte

DaniSahne hat gesagt…

Ja!

LG Dani

hanna hat gesagt…

Hi,
gefällt mir sehr gut was ihr genäht habt. Ich bin gerade am Stoffe kaufen und suche Inspirationen. Am liebsten mag ich Designerstoffe