Samstag, 20. August 2011

Herbst, doch nicht Herbst, Sommer, Hoch-Sommer, event. doch Herbst....

Man, was ist denn das nur. Gestern noch in Regenmontur beim Sommerfest gewesen. Heute Nacki-dei im Garten mit Wasser geplanscht.

Naja, wie das Wetter sich auch entscheidet. Für den Fall der Fälle habe ich schon mal
einen Fleece-Pulli für Juliana genäht - mit Franca's Ovi - Ich durfte mal testen. Danke dafür!

So wie er ist, wurde er von meiner Tochter gewünscht - ein Reh sollte drauf und ein Birdi.



Habt noch einen sonnigen Samstag-Abend
LG
Dani




Kommentare:

black-schneewittchen hat gesagt…

Wunderschöner Pulli,steht deiner Tochter sehr toll!!!!

Liebe Grüße Sabrina von fliegende-Kühe.de

Bettina hat gesagt…

Wow der ist aber schön geworden!!!

Pünktchen hat gesagt…

Wunderschön und sieht total kuschelig aus. Deine Tochter hat meine Farbe getroffen. ;)
Welches Schnittmuster ist das?

Deinen Blogtitel finde ich auch super passend. Ich sag ja, ich trau mich nimmer Sommersachen zu nähen, wobei ich diesen Vorsatz dieses Wochenende fast über Bord geworfen hätte.