Dienstag, 13. Juli 2010

Der große Tag ~Isabell's Taufe~



Der Tag fing morgens um 6 Uhr an. Ich war aufgeregt und sentimental.
Schnell noch den Rest vorbereiten und die Kinder anziehen. Sie sahen beide sooo niedlich aus - Beide in weißen Kleidern mit zauberhafter Spitze und selbst genähten Mützen.

Ich habe noch schnell Taschentücher eingepackt und schon mussten wir zur Kirche. Der Pastor war sehr lustig, hat Leichtigkeit in den doch schon so schwülen Morgen gebracht.
Nach diesem wundervollen Taufgottesdienst sind wir zu uns gefahren. Dort gab es den den wohlverdiendten Snack - Leckerer Kartoffelsalat, Tomaten-Morzarella-Nudelsalat dazu Würstchen und Rohkost mit Frischkäsedip.
Zum Nachtisch: Eis - das konnte bei wirklich heißen 33° C im Schatten wirklich jeder gut gebrauchen.

Nach dem Sommerregen kam unsere Kinderschmikerin, die Juliana in eine Eisprinzessin (ja, sie ist wirklich klug!!) verwandelte und die Mama in eine Blumen Königin.










Mit spontanem Übernachtungsgast verabschiedeten wir all unsere Gäste an diesem Tag. Es war eine gelungene Taufe und ein herrliches Fest.

Hier noch ihr Taufspruch:
Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die Welt nicht zu fürchten.

Ja, und so ist es wirklich....

1 Kommentar:

Denise hat gesagt…

Ihr hattet einen so tollen Tag und wir konnten nicht dabei sein :-( So ein leckerer Taufkuchen (oder sagt man Tauftorte?) und so tolle geschminkte Gesichter.