Samstag, 24. Juli 2010

Diese Woche

Diese woche habe ich viel gemacht, zwar vieles nicht für mich, aber das ist ja nicht schlimm. Mein Mann war in Berlin und ich habe hier die Kinder gehütet, wie auch sonst. Aber nach mehr als einem Monat Elternzeit war es schon sehr ungewohnt.
Zwei Reklamationen haben wir leider gehabt: Bei unserer Tauftorte war das Marzipanband eingerissen und bei einer Groß-Packung Nogger Choc hat der Choc gefehlt.
Naja der Dorfbäcker (ich bin dort Stammkunde seit 20 Jahren) aus Halstenbek Bäcker Schlüter hat uns einen 50 Euro Gutschein geschenkt - Das hat uns vom Hocker gehauen. Wirklich! WOW! Wir lieben diesen Bäcker, nicht nur deswegen. Die Brötchen und vor allem auch die Rumkugeln sind die Weltbesten.
Danke Herr Schlüter für Ihre Großzügigkeit!
Und das Multi-Millinärsunternehmen Langnese hat uns für den fehlenden Choc ne Bauchtasche geschickt.Ein kleiner aber feiner Unterschied! Ein Urteil dürft ihr euch selber bilden...


Dann habe ich es gestern geschafft den ersten Teil meiner Lavendel-Düftsäcklein zu nähen.
7 von 14 sind schon fertig. Ein paar davon werden wir selber benutzen und der Rest wird verschenkt.
Gefüllt sind die Säckchen im Übrigen mit Oma's Lavendel aus dem Garten also voll Bio!


Dann wollte ich noch von meinem kleinen Unfall berichten. Da betätigt man sich schon mal sportlich und dann passiert sowas:


Mein Oberschenkel und meine Wade sind blau-grün-lila-rosa-gelb. Und es tut höllisch weh. Hocken kann ich nicht.

Wie DAS passiert ist? Mir ist mein Fahrrad aufs Bein gefallen. In Zeitlupe. Aua.

Ich werds überleben. ;-)


Für Euch ein schönes Wochenende ohne Verletzungen!

Keine Kommentare: