Donnerstag, 15. Juli 2010

Was heute alles so passierte....

Heute früh um 7 Uhr brach mir doch glatt ne Füllung meines Zahnes raus - also auf zum Zahnarzt. Ich hasse sowas. Nun gut, hatte ja keine andere Wahl.
Er machte mir ne provisorische Füllung rein und bat mich um einen neuen Termin, wenn die Kollegin wieder da sei. gut, kein Ding!
Somit bin ich wieder mit dem Rad nach hause gefahren um dann pünktlich den Kammerjäger zu empfangen. Der hat dann gleich unser Silberfischproblem gelöst und wie konnten noch rechtzeitig unseren Termin um 10:oo Uhr bei unserer Autowerkstatt wahrnehmen (Lieber Gott, bitte mach dass es nicht zuuuuu teuer wird). Dann sind wir mit kind und Kegel einkaufen gefahren.
Das Taufkind trug das Taufgeschenk
und der Mann das große Kind auf den Schultern.

Als wir dann zur Mittagszeit wieder da waren gab es Erdbeeren und Himbeeren zum Mittag.
Frisch gestärkt traute ich mich dann auch an meine 1. Aplikation.
Das hier ist das Ergebnis:

Ich hatte mich das immer nicht getraut aber nun bin ich ganz voller Feuer und Flamme für diese Erfindung! Morgen gehts weiter....

Dann wurde hier noch im Planschbecken gespielt, die Spielküche ins Wohnzimmer verlegt und die Beete im Garten mit Sandkisteneimern begossen.
Es war anstrengend. Es war schön. Es war erleuchtend.

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Isa, das steht dir aber ausgesprochen gut, und es bedeckt bei der Länge sogar noch deinen kleinen windelfreien Popo ;-)
Die Applikation ist TOLL!

gabifritsche hat gesagt…

...ich habe das Kleidchen ja in Denises Blog gesehen und war sehr neugierig, wie es an Isabell aussieht. Ich finde sie sieht sehr süss aus mit Kleid und überhaupt !!!!! Ganz liebe Grüsse Gabi