Samstag, 10. Juli 2010

Heute...

Heute wirbel ich hier unher. Bereite die Taufe meiner kleinen Tochter vor. Ich bin jetzt schon völlig aufgeregt und sentimental (ich glaube das liegt an den Hormonen!). Ich habe noch sooo viel vor und möchte mich am liebsten Zweiteilen.

Hier ist es schon so warm, dass man eigentlich einfach nur nichts machen möchte. Aber das ist heute leider so gut wie unmöglich. Naja, machen wir das Beste draus!

Ich freu mich trotz allem Stress auf diesen Tag morgen. Die Kinder werden bezaubernd aussehen, sie werden hier viel Spaß haben - das Planschbecken steht bereit, Das Wetter wird ne Bombe und es sind die Personen da (ok, wegen Ringelröteln fehlen 5 davon), die ich am liebsten hab.
Es kann also nur ein wunderschönes Fest werden.
Fotos folgen!

So, nun muss ich die Kleine stillen und dann mit der Großen zum Markt fahren!

Keine Kommentare: