Freitag, 16. Juli 2010

Freitagsfüller

Nachdem ich dezent darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich meinen Füller immer falsch mache und dann auch noch zu spät, habe ich es mir jetzt fest vorgenommen ihn RICHTIG und PÜNKTLICH zu schreiben - Hier ist er also:


1. Bei dieser Hitze ist das Planschbecken meiner Tochter mit der Liebste Ort .

2. Meine Mückenstiche werden teilweile Handflächengroß und tun echt weh , und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind zur Zeit rot lackiert.

4. Gestern zum Abendessen gab es Essen vom Restaurant mit dem goldenem M .

5. Warum machen Soaps süchtig?

6. Tilda-Engel zu nähen, ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen selbstgemachten Cesar-Salat, morgen habe ich Erbeerpflücken geplant und Sonntag möchte ich meinen Mann zum Flughafen begleiten - er hat zum Geburtstag einen Tante Ju Flug geschenkt bekommen !

Keine Kommentare: