Sonntag, 18. Juli 2010

Und das ist mein Wochenendwerk!

Einen Tilda-Engel für meine Tochter. Alle 3 minuten kam sie in mein Zimmer: "Mama, ist der Engel schon fertig?"
Ja, jetzt ist er endlich fertig und ziert die Kinderküche. Das ist der Platz - ausgesucht von der Tochter.

(Die tollen TildaBoxen hat mir der Mann geschenkt; für 50% günstiger - Seit ewigen Zeiten schleich ich um diese herum - und jetzt sind sie Mein! Danke liebster Mann.)

Dann habe ich für uns noch Marmelade gekocht.
Himbeer- und Erdbeermarmelade. *jam-jam*
Die Früchte dafür haben wir am Samstag selbst gepflückt. Isabell im Tragtuch und Juliana saß im Erdbeerfeld.
Die netten Schildchen habe ich von der Hamburger Liebe. Auch wenn es dies nur als Erdbeerversion gibt, passen sie auch wunderbar zu Himbeeren.









Zu guter Letzt habe ich noch schnell ein LA-Shirt für die Große gepimt! Mit kleinen Drachen.


Ich bin fertig und geschafft!
Morgen ist der letzte "Papa-in-Elternzeit-Tag".
Wir wollen ins EEZ, zur Wasserski Anlage, Eis essen und genießen. Ganz viel genießen!

Keine Kommentare: