Donnerstag, 20. Januar 2011

1. Geburtstag


So schnell wie er da war, ist er auch schon wieder vorbei. Aber es war ein wunderbarer Tag. Mit tollen Gästen, vielen schönen Erinnerungen, leckerem Kuchen und natürlich auch Geschenk(papier) für Isabell.

Und das allerbeste am heutigen Tag - Sie hat doch tatsächlich ihre allerersten 4 Schrittchen getan. Ganz verwundert saß ich auf den Boden, sie war auf dem Weg zu Papa. Sie ließ den Stuhl los. Dann der erste zaghafte Schritt. Der zweite folgte. Ich bin derweil beinahe hyperventiliert. Isa dreht sich zu mir um, lächelte, schaute mich an frei nach dem Motto: "Mama, was ist denn? ich gehe doch nur?"
Naja, es wurde noch zwei Schritte getan. Und ich war stolz wie Bolle.

Ja, auch sie wird groß!



Kommentare:

Denise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nun noch einmal du süße Maus! Ein wunderschönes Geburtstagsshirt hast du da bekommen. Bald läufst du mit Lioba um die Wette :-)

TinnyMey hat gesagt…

süsse maus mit süssem shirt! ♥
LG

amberlight hat gesagt…

Schau mal da: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/01/wimpelaktion-32-wimpel.html und DANKE!

Panilin hat gesagt…

Huhu, ich hoffe, dir geht es wieder besser. Bin schon ganz traurig, von dir nix mehr zu lesen. *knuddel
Lg Aylin