Freitag, 22. April 2011

Der Rest

Ich bin Euch ja immer noch ein paar Dinge schuldig.
Hier sind sie nun:


Eine U-Heft-Hülle für Theresa


Ein paar Schlüsselanhänger


Ein Geburtstagshirt ...


... noch eines ....


... und noch eines ;-)

Für uns habe ich dann noch einen Tischläufer Sommer tauglich bestickt.
Ich liebe diese Blumen von gutschigutschi



Ich wünsche euch in diesem Sinne super schöne Ostertage mit ganz viel Sonne und suchenden Kindern....

3 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Das ist alles schön geworden! Aber der Tischläufer ist sooo toll, das ich mir so einen von dir zum Geburtstag wünsche :-)

Panilin hat gesagt…

Daniiiii, wasn das? Die Tischdecke kannste wohl mal gleich einpacken und zu mir senden - knaller. auch die anderen Sachen sind toll, toll. Liebdrück und frohe Ostern
Lg aylin

byFranca hat gesagt…

Huhu, der Tischläufer ist wirklich ein Traum! Laß`Dich nicht ärgern! Gruß Franca