Montag, 9. Mai 2011

*** 1. Blogverlosung ***


Nachdem ich ja nun schon 62 regelmäßige Leser habe, wird es ja nun endlich mal Zeit für die "50-Leser-Verlosung". Ich danke Euch sehr, für Euer Lesen und vor allem für die ganzen Kommentare unter meinen Einträgen.

Was es zu gewinnen gibt, wollt ihr sicher auch wissen, oder?
Es gibt **Herziges** und **Pilziges**


Dazu noch eine **Sommer-Überraschung** als Hauptgewinn!
(Die zeige ich natürlich nicht hier ;-) - aber es ist was langes; buntes; für den Garten oder wo auch immer es zu Euch passt)

So könnt ihr gewinnen:

Hierfür müsst ihr nicht viel tun,

hinterlasst mir unter diesem Eintrag einfach einen Kommentar

und schon seid ihr dabei!

Neue, regelmäßige Leser sind bei mir **Herzlich Willkommen**

Teilnehmen könnt ihr bis zum 15.05.2011 um 12:00 Uhr!

die Gewinner werden dann abends hier auf meinem Blog bekannt gegeben!

Ganz viel Glück für Euch!

38 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Oh Dani, meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen Lesern und ich freu mich wie Bolle über deine Verlosung. Das klingt ja sehr geheimnisvoll und ich bin schon ganz gespannt..... Nun aber ab mit dir in den Lostopf aber ich verlinke dich auch noch ruckzuck bei mir
Lg aylin

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Dani!

Da hops ich doch gerne ins Töfpchen:-) Glückwunsch zu Deinen Lesern:-))

GLG Viola

Julia Schäfer hat gesagt…

Huhu Dani,

ich hüpfe zu den anderen Beiden und hinterlasse dir meine glückwünsche zu sooooo vielen treuen Lesern

LG
Jule

Anonym hat gesagt…

Lass niemanden anderes Gewinnen ... ich will :-D


Alles liebe zu deinen vielen vielen Lesern ;)

Ganz liebe Grüsse


Simone

Lemira hat gesagt…

Ui eine Verlosung, da versuche ich doch gerne gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf! Verlinkt habe ich dich natürlich auch sofort..

❤ Lemira

Anonym hat gesagt…

ICh ich ich ihc ihc ;) Soooo tolle Pilze ;) Die sind so genial ...

Liebs grtuessli
Sandra

Krabbenmama hat gesagt…

dabei dabei dabei:)


LG Tina

Anything...Anyday.. Hopefully Soon! hat gesagt…

Da mache ich doch auch gerne mit =)
Ich bin sogar schon ein paar monate leserin =)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Oohh, so tolle Sachen, da hüpf ich doch gleich auch mal ins Lostöpfchen und verlinke dich auf meiner Seite :)

LG
Lena

LiLeLi-Design hat gesagt…

Meinen Glückwunsch...

Da mache ich doch gern mit.

GLG Linda

Sternschnoppchen hat gesagt…

oh, da würde ich auch gerne mit in den lostopf hüpfen- echt tolle preise...

lg lisa

Cetomidi hat gesagt…

Na dann hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.

Lg Cetomidi

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch...da hüpf ich doch gleich mit rein..

LH, Kim

black-schneewittchen hat gesagt…

uii sind das schön Sachen.Schöne Sachen für die Fliegenpilzverliebten wie ich und der Schlüsselanhänger ist shön.Ich mag deinen Blog sehr gern.Ich hoffe noch in den Geschmack von vielen weiteren Posts von dir kommen kann.Freu.


Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

hinter´m Wall hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen Lesern!!! Hüpf mal zu den anderen ins Töpfchen!!

GLG
Susi

Verenchen hat gesagt…

Huhu...nun haste wieder einen Leser mehr :-).
Einen ganz zauberhaften Blog hast du, da schau ich jetzt öfter mal rein :-).
Und an der Verlosung nehme ich auch gerne Teil...verlinkt wirste auch!

LG, Verena

P.S.: schau doch auch mal bei mir rein!

Sarah hat gesagt…

huhu,

na das ich das übersehen hab :)
Ich freu mich für dich, das du auch 50 Leser geschafft hast :) Glückwunsch auf die nächsten 67 inzwischen :)

LG Sarah

LIEPHAM hat gesagt…

Hallo Dani,

herzlichen Glüclwunsch zu Deinen Lesern, sind ja noch einige neue dazugekommen.
Bin ja ma sehr gespannt, was es tolles gibt, hört sich mysteriös an :-)

LG aus Berlin,
Nadine

Verena hat gesagt…

Hallo Dani,

Glückwunsch zu Deinen vielen regelmäßigen Lesern (zu denen ich jetzt auch gehöre... ;o))!!!! Und natürlich nehme ich die Einladung an und hüpfe mal schnell mit in den Lostopf :o)

Liebe Grüße
Verena

Anonym hat gesagt…

Uii, da gratuliere ich Dir zu Deinen vielen Lesern. Ich möchte gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und wünsche Dir noch einen schönen Tag und noch viele Leser.

LG Nicole

Silke hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei liebe Dani ;-)

Viele liebe Grüße ausm Sauerland
Silke

claudiwi hat gesagt…

na da spring ich doch auch mal rein....

lg und einen schönen tag noch

claudia

Bienes Werkstatt hat gesagt…

Hallo Dani, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Bei dir muss ich sofort in den Lostopf springen und ... drin.

Liebe Grüsse
Biene

simsey hat gesagt…

ich liebe dani sahne... ;-) und dein blog ist auch erste sahne! weiter so!

liebe sonnige grüsse von
simsey
schau mal:
http://dieschwarzepetra.blogspot.com/

oder vielleicht hier?
http://theschnippsisisters.blogspot.com/

Denise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern deines schönen bunten Blog, auf dem ich immer sehen kann, was es bei euch neues gibt :-)

Mit der Wimpelkette hast du genau meinen Geschmack getroffen ;-) da spring ich gern mit ins Töpfchen

LG Denise

Tante Meen hat gesagt…

Ich wünsche dir viele viele weitere Leser,ganz viele bunte neue Ideen!!!

Tolle Sachen machst du!

Sonnige Grüße Marlen

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

oh erst eben gesehen ich springe noch schnell 4 häuser weiter ins töpfchen (-: alles blöd ohne internet und kranken kindern ich ruf didch heute ma an wenns die zeit erlaubt (-:
grüße

Tina hat gesagt…

Da mach ich doch gerne noch schnell mit und hüpf ins Töpfchen.
Liebe Grüße, Tina

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich bin über die 12 von 12 Aktion auf deinen Blog gekomen.

Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich bin gleich neuer Leser geworden :-)

Würde auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

LG

Yvonne

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Dani,
♥lichen Glückwunsch zu soooo viel Lesern! Mit mir sind es jetzt sogar schon 77 ;-)))) Die 100 ist nicht mehr weit ;-)
Ich wünsche dir weiter viel Freude beim Bloggen und allem, was du sonst gern tust.
Und bei deiner lieben Verlosung mach ich natürlcih auch gern mit.
Ganz liebe grüße und einen schönen Abend wünscht dir von ♥en
tüftelchen

Alexander & Linnea hat gesagt…

Fingers crossed ;-)

Die Girlande ist einfach zu süß

Liebe Grüße
Steffi

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Dani,
was war bloß los gestern und vorgestern ???
Schön, dass du wieder da bist und mit dir auch meine anderen lieben Bloggerinnen...
Nur die lieben Kommentare, die ich als Würze über schöne Posts gestreut hab, sind leider dahin...
Also nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, mit mir sind es sogar 77 inzwischen ;-)
Hab ganz lieben Dank für deinen tollen Blog und diese süße Verlosung. Da mach ich gerne mit und *hops* kopfüber bin ich ins Lostöpfchen gesprungen.
Dir ein schönes Sonnenwochenende mit ganz viel Freude, bei allem, was du tust.
Herzlichst
tüftelchen

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Dani,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich blogge erst ganz frisch und würde mich freuen wenn es bei mir auch so viele werden.
Du hast wirklich einen tollen Blog und ich werde gleich auch zu deinen regelmäßigen Lesern dazu hüpfen ;0)
Ich springe auch gleich mal mit in den Lostopf und wünsche dir ein sonniges Wochenende voller Glücksmomente ;0)
LG Bianca

Die Claudi hat gesagt…

*in den Lostopf soeben gehüpft*

Mensch, hier kann man sich wohlfühlen bei so viiiiiielen Topfbesuchern *grins*
<3 lichen Glückwunsch zu der großen Leserzahl und auf die Nächsten :-)

LG Claudi und Co.

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ich springe noch scnell 4 häuschen weiter ins töpfchen (-:

Tante Meen hat gesagt…

Auch ich wünsche dir weiterhin viele viele NEUE Leser, jede Menge neue Ideen und Spaß am bloggen.

Hüpf hüpf hinein ins Töpfchen!!

Liebe Grüße Marlen

Sofi's Welt hat gesagt…

Ohhhhh Dani,
tausendmal war ich auf Deinem Blog, tausendmal hab ich gedacht: Oh ja, musste noch Kommentar hinterlassen! Habs dann aber doch wieder vergessen... Und nun, in letzter Sekunde schreib ich Dir auch noch was! Ganz liebe Grüße in den hohen Norden! Und nun nur noch Daumendrücken ;-)

LG karo

Paula hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.
Ich hüpf auch noch auf die schnelle im letzten Moment in Topf :)
Liebe Grüße Paula