Sonntag, 15. Mai 2011

*Trommelwirbel* hier kommen die Gewinner....

Heute Mittag haben Juliana und ich ausgelost.
Man war das spannend. 34 Meinungen und Glückwünsche - 20 neue Leser hier (Herzlich Willkommen an dieser Stelle nochmal!). Vielen Dank dafür.

Als erstes wollte ich die *Wimpelketten-Sommerüberraschung* ziehen. Denn so hatte jeder die Chance darauf. ;-)
Also zog Juliana (etwas skeptisch noch - es war ja auch ihre erste Verlosung!)


*Trommelwirbel* - Die Erste

Gewonnen hat die Wimpelkette
...
....
......
Cetomidi
Herzlichen Glückwunsch!

Nun das *Herzige* - *Trommelwirbel* - Die Zweite

Schlüsselband und Schlüsselverstecker gehen an
...
....
.......
Sarah
Auch Dir Herzlichen Glückwunsch!
Und Runde 3 - *Pilziges* - *Trommelwirbel*

Gewonnen hat
....
......
........
Die Krabbenmama Tina
Viel Spaß mit Deinem Gewinn!

Und weil ich so überwältigt war von den ganz vielen lieben Kommentaren, Wünschen und den
*sage und schreibe* 20 (ja, zwanzig!!!) neuen Lesern; dachte ich mir:

Die letzten 31 Lose, dürfen da nicht drin versauern im Töpfchen -
Also werden noch zwei *Trost-Schlüsselbänder im Hawaiianischen Stil* verlost.



Und die gehen an
*Trommelwirbel* - Die 4. & 5. ;-)
Steffi
und
Bienes Werkstatt
Herzlichen Glückwunsch auch an Euch Zwei!

Nun habt alle einen wunderschönen Abend und freut Euch über Euren Gewinn...
Ach ja, bitte schickt mir doch Eure Adressdaten an dani-sahne(ät)thomalla.biz - Dann kommt's auch an ;-)

10 Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an die GLÜCKLICHEN!!!

LG Linda

hinter´m Wall hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!

GLG
susi

Krabbenmama hat gesagt…

oh wie geillll:) ich freu mich!!!!!!!!

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ich dachte du kannst dir ne briefmarke sparen ^^
schade schade!!!
grüße von drüben

Verenchen hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner :-)!

LG, Verena

scrapistachio hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
BG - Achim

Cetomidi hat gesagt…

Ooooh, da freu ich mich aber *hüpf*. Vielen lieben Dank.

Lg Cetomidi

Krabbenmama hat gesagt…

ist angekommen:) Und Ole hat sich auch gefreut weil er auch was gewonnen hat:() Gummibärchen ;) Herzlichen Dank!

Bienes Werkstatt hat gesagt…

Ich habe letzte Woche meinen Gewinn bekommen und ihn dann bis zum 20. liegen lassen und dann den Umschlag geöffnet. So war es ein Gewinn und ein Geburtstagsgeschenk zugleich.
Vielen lieben Dank für den Schlüsselanhänger, der süssen Karte und den leckeren Bärchen (Leni hat sie sofort vernichtet).
Bei nächsten Mal, bin ich auf jeden Fall sofort wieder dabei.

Bis bald und liebe Grüsse

Biene

Sarah hat gesagt…

Meins ist auch angekommen und sofort an meinem Schlüsselbund gelandet, er hatts nicht mal im Umschlag in die WOhnung geschafft :)
DANKE

LG Sarah