Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das Meisterwerk

Ich habe es geschafft. Es ist vollbracht. Mein Meisterwerk.
Eine Finja Jacke im Eulen-Design. Für Juliana zum Geburtstag (ok, Probeanziehen war schon drin!).
Aber ich bin sooooo stolz. So verliebt. In diese Jacke.
Ich habe sie verziert mit den Bändern, die ich zum Geburtstag von Franca bekommen habe.
Und habe sie mit Eulenreigen Stickis verziert.
Dazu habe ich sie als Wendejacke genäht - Beim Reissverschluss habe ich dann das Stylefix von Farbenmix ausprobieren können.
Ja und nun hängt sie im Wohnzimmer - und gleich am Mädchen, wenn ich mit ihr zum Briefkasten gehe. (Ich muss ihr ja nicht sagen, dass die Jacke eigentlich zum Geburtstag ist! *pfeif*)



Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, das ist wirklich eine traumhaft schöne jacke
der stoff ist aber auch sooooo schön
lg daniela

Denise hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön. Und ich weiß, das sie in echt einfachnoch viel viel schöner aussieht.

Ich hoffe Juliana mag sie

LiLeLi-Design hat gesagt…

die sieht total schöööööööööööön aus... Das hast du super hinbekommen.

GLG Linda

Lemira hat gesagt…

Super schön!

♥ Miriam

ka hat gesagt…

Wow dani superschön!

byFranca hat gesagt…

Oh wie toll!!!! Einfach zauberhaft. Liebe Grüße Franca

echnik, Politik, Sport, Blabla! hat gesagt…

Richtig toll geworden!