Dienstag, 21. Dezember 2010

Was sagt uns dieses Bild?


Na, habt ihr's?



Richtig!

Es sagt uns:
-Min. 10 mal stillen innerhalb von 10 Stunden
- Morgens um 4 Uhr aufstehen *gähn*
- wider erwartend kein Fieber
- ein brüllendes kleines Mädchen, dass vor schmerzen nicht mehr weiß wohin sie soll
- Würde es die Farbe rot nicht geben hätte Isa sie erfunden 8Auf dem Foto kommt es nur halb so rot rüber)

und zu guter Letzt

"Herzlich Willkommen Zahn Nummer 8"
(das nächste mal bitte etwas ruhiger, ja?)

Kommentare:

Knutschkugel's Mama hat gesagt…

Glückwunsch zum Zahn. Meine fiebert auch immer bei den Zähnen. Aber wir haben nun erstmal alle 20 zusammen :-)
Schönen Dienstag!

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu, das kennen wir nur zu gut...
Bei der kleinen Lille hat sich auch JEDER Zahn so angekündigt...

LG

saadiya hat gesagt…

Davon kann ich hier auch ein Lied singen.ICh drück euch die Daumen, das die nächsten Zähne nicht ganz so arg werden.

Lg und frohes Fest
Sissy