Freitag, 10. Dezember 2010

Ein aufregender Tag geht zuende!



Gleich morgens um 6 wurde ausgepackt.

Die Knete war der Renner. Sie hätte den ganzen Tag kneten können.

Hier nochmal das Geburtstagsshirt am Mädchen.


Die Mutterpasshülle ist für eine Freundin. Die wollte ich euch nicht vorenthalten.

Kommentare:

Knutschkugel's Mama hat gesagt…

Glückwunsch Nachträglich. Das Shirt schaut ja klasse aus, ahhhh ich beneide Leute die sowas können, ich hab dafür gar kein Händchen....
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

Denise hat gesagt…

Es scheint ein wunderschöner tag für Juliana gewesen zu sein. Das T Shirt ist absolute oberklasse.

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

schön dich heute getroffen zu haben!!!
ist schon irre wie klein die welt doch ist hätte nie gedacht dass gelich bei mir um die ecke eine begeisterte näherin und bloggerin wohnt (-:

liebe liebe grüße die dolly von nebenan ^^