Montag, 27. Dezember 2010

Weinachtsgeschenke

Ha,jetzt darf ich sie zeigen! Alle haben ein neues Zuhause gefunden und werden von ihren neuen Besitzern geliebt.

Einen Rucksack für eine Luisa (die sich den ersten Geburtstag von Juliana als Geburtsdatum vor 2 Jahren aussuchte) und eine (wie die Beschenkte sie liebevoll nannte) "Hippie"-Tasche für die Oma.
Ein Kosmetiktäschchen im Tildalook für meine Schwägerin.


6x gabs die Flora als Tischsets für die Schwiegereltern.







Doch, huch!!! Was ist das? Eine Ziege schummelt sich dazwischen???

Was die wohl hier macht?!

und warum es gerade sooo gut zu uns - ääääh ich meine -zu meiner Tochter passt.

Das werdet ihr noch sehen. ;-)

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Na da bin ich gespannt, was es mit der Ziege auf sich hat. Übrigens die Flora Fox Tischsets könnt ich dir auch sooo gern entreißen. Ich glaube, sowas mache ich auch noch für uns. Lg Aylin

Lemira hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
du hast soeben einen Blog-Award von mir verliehen bekommen :-)
Schau mal auf meinem Blog vorbei!!!