Montag, 20. Dezember 2010

Gestern

Gestern habe ich mit meiner Familie den 4.ten Advent gefeiert - mit leckerem Brötchen Frühstück.

Danach habe ich mich an meine Nähmaschine setzten können und für mein "Baby" schon eine Kleinigkeit vorbereiten. Passend zu ihrem Bauchspitznamen eine Appli. So ein Babyjahr geht verdammt schnell rum. Naja, einen Monat habe ich ja noch *pfeif*!


Im übrigen feiert Lioba heute ihren allerersten Geburtstag. Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Isa drückt Dich!

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche! ich hab grad echt geheult. Du kennst das ja, das wehmütige. Heute abend werde ich fleißig bloggen.

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh das sieht ja schon einmal sehr vielversprechend aus...
Ich bin gespannt...

LG Linda