Freitag, 10. Dezember 2010

Nun ist sie 3

Habe heute Nacht schon ein paar Tränchen verdrückt. Ich bin immer so sentimental, bei sowas.

Heute vor 3 Jahren lag ich im KH (was für eine doofe Idee von mir) Ein kleines Mädchen in meinem Arm, auf meinem Bauch. Ich konnte nicht glauben, dass mich dieses kleine Mädchen mein Leben lang begleiten wird und ich sie.
Sie ist so groß geworden. So wunderhübsch. Und so klug.
Ich liebe sie von ganzem Herzen.

Heute ist IHR Tag - ganz alleine. Mit ein paar Begleiterscheinungen: Geburtstags-Pekip, ein neues Auto und Geburtstagsbesuch!

Derzeit sitzt sie am Küchentisch und muffelt Geburtstagskuchen. Kommentiert: " Mama, der Kuchen schmeckt aber."
Ja, das ist sie - Meine/Unsere/Isabell's Schwester Juliana!



(Hört dieses wehmütige eigentlich irgendwann auf?)

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Alles Gute für die kleine Maus...

GLG Linda

Denise hat gesagt…

Liebe Juliana,
Liebe Juliana,
wir wünschen dir zum Geburtstag von ganzem Herzen alles Gute. Und was kann man dir sonst noch wünschen? Du bist ein kleiner Schlaufuchs, du bist wunderhübsch, du bist liebenswert. Eigentlich besitzt du schon alles, was man dir wünschen könnte. Viel Glück für deine weiteren vielen Lebensjahre. Jetzt verdrück sogar ich hier ein Tränchen und freu mich, das ich euch alle kennen gelernt habe und sehen darf wie du und Isa groß werden.
Von uns allen die besten Wünsche dieser Welt.

Liebe Dani, lieber Marc
Charlotte wird bald schon 5 und dieses wehmütige ist immer noch nicht vorbei. Geniesst diesen Tag und den Rückblick auf die vielen kleinen Momente, die Juliana euch bereits beschert hat.

Denise, Marcel, Charlotte, Leander und Lioba

saadiya hat gesagt…

Hach ja, also so sentimental werde ich auch immer:-D, ich glaube das hört niemals auf, wenn man dazu veranlagt ist.
Meine Tochter wird im Januar 3, sie hat sogar fast den gleichen Namen wir eure Maus:-D.Ich finds auc hwahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Liebe Grüße und alles Liebe und Gute für die kleine große Maus.
Sissy

Lemira hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch nachträglich!!!