Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch ins Jahr 2011


Meine lieben Leser,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen tollen Silvesterabend, den letzten Abend in 2010.
Lasst die Korken knallen, die Raketen in die Luft jagen, euch aus Blei das Jahr 2011 voraussagen und Tischfeuerwerke Euch zum lachen bringen.

Im Jahr 2011 warten sicherlich tolle, aufregende, kreative Tage auf Euch.

Auf jeden Fall wollte ich mich auch noch bei Euch bedanken, für Eure Kommetare und Euer Lesen hier auf meinem Blog.


Für das Jahr 2011 wünsche ich Euch viel Lachen, Freude, Kreativität, ganz viele tolle Momente, Glück und Frieden.

Alles Liebe und einen guten Rutsch wünscht Euch
Dani

Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

das wünschen wir euch auch (-:
vllt knallt mein korken ja bis an die hausnr. 12 ?

(-:
liebste grüße

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu meine liebe... dir auch einen guten Rutsch...

Auf ein neues kreatives Ideenreiches Jahr...


Liebste Grüße Linda

Panilin hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Start in das neue Jahr 2011 mit wieder vielen neuen Ideen.
Lg Aylin