Mittwoch, 19. Januar 2011

Be happy!?


Ja, das sollte ich wohl sein. Mein kleines, kleines Kleeblatt wird morgen ihren ersten Geburtstag feiern.
Da kommen immer wieder die Gedanken hoch: Was habe ich vor einem Jahr gemacht? Wie habe ich mich gefühlt? Mit wem habe ich gesprochen? Wem habe ich noch schnell ne Stillberatungs-E-Mail geschrieben ;-) (kleiner Wink zu Denise)?
Es war so besonders, dieser letzte Abend bevor ich unsere kleine Isabell geboren habe. Bei uns zuhause. Im Wohnzimmer. Draußen schneite es - wie so oft in diesem letzten Winter.
Drin war es warm und kuschelig.
Was würde ich darum geben Isabell noch einmal so klein, so frisch in meinem Arm zu haben?

Aber jetzt ist sie auch toll! Sie kann so viel. Sie sagt ihre Ersten Worte: Mama, da-te (danke) und nei-nei (nein nein). Sie klettert überall rauf und krabbelt so schnell wie der Blitz durch unsere Wohnung.
Was bin ich froh um dieses kleine Mädchen.
Sie liebt ihre große Schwester abgöttisch.

Danke, dass du hier bist kleines Kleeblatt Isabell!

3 Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

(-:
schön geschrieben
*tränchen wegwisch*
es ist toll wie die kleinen die großen lieben
liebste grüße
und süß genäht! da freut sie sich bestimmt wie bolle!
liebste grüße von drüben

Panilin hat gesagt…

Ich wünsche euch und natürlich der Kleinen einen unvergeßlich schönen Tag - und wunderschöne gemütliche Stunden
Lg Aylin

Denise hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du kleines Kleeblatt. Wir sind sehr froh, das wir dich kennen lernen durften und wünschen dir zum Geburtstag von Herzen alles Gute. Du bist so ein hübsches und aussagekräftiges Mädchen. Mit dir wird es bestimmt noch viele schöne Momente geben

Denise, Marcel, Charlotte, Leander und Lioba