Dienstag, 18. Januar 2011

Da geht sie hin


In den Kindergarten. Seit Montag.
Sie ist seit Sonntag aufgeregt und freut sich im Prinzip 24 Stunden am Tag.
Ob ich mich freue? ja, irgendwie schon.
Ich bin stolz, dass sie gern hingeht (zumindest bis jetzt!)

Ja, jetzt ist sie wirklich schon gaaaanz groß!


Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Jaaa... die Zeit vergeht! Hat für uns Mamis aber auch was gutes! Ein bisserl mehr Zeit fürs Kreativsein, lach!

LG Viola

echnik, Politik, Sport, Blabla! hat gesagt…

*snief*

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

oh wie schön (-:
un dgenießt ihr 2 hübschen die zeit allein?
liebste grüße

Panilin hat gesagt…

*schluchz mit Gedanken an unsere erste Zeit....Ich wünsche der kleinen Maus einen super Start
Lg Aylin

melm79 hat gesagt…

Huhu, meine kleine geht ja schon seit sie zwei ist (August '10) in den KiGa, mittlerweile vergisst sie sogar immer öfter das "Tschüss" sagen und Küsschen geben, weil ihre Freundin schon immer da ist und sie sofort mit ihr spielen muss ;(
lg Mel