Sonntag, 2. Januar 2011

Und noch mehr....

Ich habe dann doch noch etwas mehr geschafft als nur den "Ziegen-Fliepi-Pulli".

Für wen die Mutterpasshülle wohl ist? Richtig! Nicht für mich - Sondern für meine längste Freundin.... (Ha, da dachtet ihr wohl ich bin schwanger - neee, bin ich nicht)


Einen Kindergarten-Rucksack für Juliana. - Den Affen hat sie sich auch gewünscht. Passt auch gerad ganz gut! Denn sie hat so viel Fantasie - Da "laust einem glatt der Affe"....



Ein Geburtstags-Shirt für Sina!

Und nun werde ich meinen Feierabend genießen!
Habt noch einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
mir gefällt alles, am besten, find ich den Pulli und die Tasche!!!!
Der Schnitt des Herrenshits bei mir ist Föhr von Farbenmix. Sei ruhig aufgeregt, ich bin es auch
;-)
LG Aylin

Lemira hat gesagt…

Die Mutterpasshülle ist bezaubernd ♥

saadiya hat gesagt…

Hallo,

die Sachen sind wieder ganz klasse geworden. Meine Tochten (Giuliana:-D) kommt jetzt auch in die Kita und hat jetzt am 20. Geburtstag. Ich muss auch noch eine Tasche für sie machen:-D

Lg
Sissy