Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller

1. Ich finde es blöd, mich für das Tragen und auch Stillen meiner fast Einjährigen rechtfertigen zu müssen .

2. Ich schlafe gerne auf der linken Seite. (Denn links von mir schläft meine kleine Tochter)

3. Die besten Dinge im Leben geschehen einfach so; danke Dir Schicksal .

4. Ein unerwartetes Präsent (in Form von Stoffen, Geld oder ein Shoppingday) wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich manchmal etwas direkter sein .

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich gerne meine genähten Dinge zeige und den Stolz auf meine Töchter zeigen wollte; Denn Liebe und Stolz muss manchmal eben der ganzen Welt (Oder auch nur 40 Lesern ;-) gezeigt werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich Trüffeltarte backen und den Geburtstagsbesuch bei meiner Mam geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Töchtern Ellen ein wunderbares Geburtstaggeschenk bereiten! (Soviel Geburtstag...)


Ich wünsche euch ein tolles kreatives Wochenende!

LG Dani

Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

zum ersten punkt
lass dich nciht verunsichern zieh dein ding durch du machst das richtige!!!
andere wissen ja sowieso alles besser voallem die alten (-:
sind doktoren und professoren echt schlimm....
ich finds toll dass du das alles für deine töchter machst!
mach weiter so
es grüßt dich ganz lieb deine tragenachbarin (-:

ps: ich habe mal aus wut einen mei tai genäht weil mich die leute mit ihren worten einfach nur aufgeregt haben sowas wie das becken verformt sich und so also kind in den mei tai und nen neuen nähen DAS MACHT RICHTIG SPAß (-:

DaniSahne hat gesagt…

Liebe Dolly, klar lass ich mich nicht verunsichern - Nur es nervt. Wenn man seit 3 Jahren immer und immer wieder das gleiche sagt.

Aus Wut nen Mei Tai nähen....oh Ja! Das wäre auch was für mich.
Ich glaube ich muss mir ENDLICH mal das Schnittmuster von Frau "Kleinigkeit" besorgen!

LG DAni

Panilin hat gesagt…

Meine erste Tochter wurde 2 Jahre und 5 Monate gestillt - boha, was mußte ich mir alles anhören. Meine zweite Tochter wurde gerade mal 1 Jahr alt und da wird es wohl ähnlich aussehen.....*lach
Ich finds toll und die Kinder erst!!!!!
Lg aylin

Denise hat gesagt…

Süße, wenn du noch direkter wirst, dann kommt der DHL Mensch demnächst nur noch im Kampfanzug an deine Tür. Du bist schon sehr direkt. Mach dir da mal keine Sorgen ;-)