Sonntag, 2. Januar 2011

Da ist sie wieder...

....die Ziege.
Ja und genau so ist Juliana zur Zeit auch. (Natürlich meine ich das jetzt nicht so! Aber sagen muss ich das trotzdem mal)
Den Flipi-Pulli nach FM Anika Fledermauspulli musste noch was zieren. Nur was? Da kam die Ziege gerade Recht. von Juliana höchstpersönlich ausgesucht.
Und es passt wie die die Faust auf's Auge.
Zuerst dachte ich, es passt nicht so gut - Aber ich liebe diesen Pulli. Und Juliana auch!






Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Toll, toll, toll...

Ich liebe diesen Stoff...

Liebste Grüße

Panilin hat gesagt…

Da hast du aber viele schöne Dinge gezaubert!!!
Lg Aylin

jolijou hat gesagt…

Der Pulli ist ja sowas von knuffig!!!!
GlG Andrea

gabi hat gesagt…

So ein kuscheliger schöner Pullover....ich hätte ihn Denise sofort angezogen...leider ist sie zu gross inzwischen :-)))...Warum hat Charlotte denn nicht auch so einen bezaubernden kuscheligen Pullover ??? Hat Denise ihn etwa noch nicht angeschaut...
Tolle Sachen gibt es bei dir zu sehen !!!
Liebe Grüsse Gabi