Sonntag, 9. Januar 2011

Ein Wochenende mit FloraFox

Ich habe es gestern und heute gewagt den obertollen FloraFox von Farbenmix sorichtig anzuschneiden. etwas gezittert hatte ich schon, weil ich mir nicht sicher war, ob es wirklich eine gute Entscheidung ist genau DEN Stoff für das Memoboard zu nehmen. Und was soll ich sagen? Ich bin voll begeistert von diesem Teil. *hüpf* *freu*
Aber seht selbst.
Naja, mein Florafox Band ist nun alle - wie gut, dass ich zur Zeit eine Sammelbestellung bei Farbenmix mache ;-)


Dann habe ich noch einen Wäschebeutel für Juliana's Wechselkleidung für die Kita genäht.
Natürlich im gleichen "Outfit" wie ihr Rucksack.



Am liebsten würde ich den Beutel selber behalten - ich voll verliebt!

Kommentare:

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

oh, whao...
das bord ist ja toll geworden! :o)

GLG... nic

Panilin hat gesagt…

Mein lieber Scholli, das schaut klasse aus. Ich hoffe, du hast vom Wäschebeutel gleich 2 genäht!? ;-)
Dafür sende ich dir noch meine Adresse
lg aylin

Denise hat gesagt…

Also obwohl ich Flora eigentlich nicht mag, gefällt es mir hier richtig richtig gut. Hast du fein gemacht *tätschel*

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

der affenbeutel is voll toll
überhaupt mag ich deine affen!
liebe grüße von drüben